Pandora Erweiterungen kaufen?

4X strategy game from Proxy Studios

Moderators: Pandora Moderators, Slitherine Core

Post Reply
shelly
Lance Corporal - Panzer IA
Lance Corporal - Panzer IA
Posts: 10
Joined: Sat Mar 08, 2014 10:39 am

Pandora Erweiterungen kaufen?

Post by shelly »

Hallo/Hello,

Deutsch: Weiß jemand wo ich die Beiden Erweiterungen von Pandora: first contact als Box version herbekomme?
An Steam oder ähnlichen habe ich kein interesse.

Ich kann leider kein englisch, und wäre über eine deutschsprachige Antwort dankbar. Vielen Dank für euer verständnis.

Englisch-Online-Translator:
Know somebody where I both enlargements about Pandora: first contact as a box version gets?
In Steam or similar one I have no interest.

Unfortunately, I am able nobody in English, and would be grateful about a German-speaking answer. Many thanks for your understanding.
Zak0r
Sergeant - Panzer IIC
Sergeant - Panzer IIC
Posts: 189
Joined: Sat Jan 25, 2014 1:21 pm

Re: Pandora Erweiterungen kaufen?

Post by Zak0r »

Klicke oben in der grünen Leiste auf "Shop". Auf der sich öffnenden Seite schreibe rechts oben bei "Find Game" Pandora. Dann solltest du Pandora und die Erweiterung angezeigt bekommen und dort kann man dann auch die Box-Version kaufen. Ist natürlich deutlich teurer, als die Download-Version (die ist auch ohne Steam).
shelly
Lance Corporal - Panzer IA
Lance Corporal - Panzer IA
Posts: 10
Joined: Sat Mar 08, 2014 10:39 am

Re: Pandora Erweiterungen kaufen?

Post by shelly »

Hallo,
vielen dank. :-)
Ich habe es bestellt. :D Den Unterschied Bezahle ich gern für die Boxversion, das Hauptspiel habe ich ja auch als Boxversion.
Sind da eigentlich beide Erweiterungen dabei?
Die Bestellung sieht so aus als ob es nur die "Pandora: Eclipse of Nashira" eine ist.
Falls das so ist wie bekomme ich dann auch die andere Erweiterung "Return of the Messari" ?
Mit freundlichen Grüßen
Zak0r
Sergeant - Panzer IIC
Sergeant - Panzer IIC
Posts: 189
Joined: Sat Jan 25, 2014 1:21 pm

Re: Pandora Erweiterungen kaufen?

Post by Zak0r »

Das erste Addon war kostenlos. Wenn du das Hauptspiel hast und eine Internetverbindung, dann kannst du dir das Messari-Addon einfach mit dem 1.4+ Patch holen. Das hast du also vermutlich eh schon.
shelly
Lance Corporal - Panzer IA
Lance Corporal - Panzer IA
Posts: 10
Joined: Sat Mar 08, 2014 10:39 am

Re: Pandora Erweiterungen kaufen?

Post by shelly »

Zak0r wrote:Das erste Addon war kostenlos. Wenn du das Hauptspiel hast und eine Internetverbindung, dann kannst du dir das Messari-Addon einfach mit dem 1.4+ Patch holen. Das hast du also vermutlich eh schon.
Ah, das wurde also mit den Updates eingespielt. Ja na dann ist alles gut. :-)
Ich freue mich schon auf die Erweiterung.
vielen dank für deine Hilfe :-)
mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochnende :-)
Zak0r
Sergeant - Panzer IIC
Sergeant - Panzer IIC
Posts: 189
Joined: Sat Jan 25, 2014 1:21 pm

Re: Pandora Erweiterungen kaufen?

Post by Zak0r »

Gern geschehen und viel Spaß beim Zocken. 8)
shelly
Lance Corporal - Panzer IA
Lance Corporal - Panzer IA
Posts: 10
Joined: Sat Mar 08, 2014 10:39 am

Re: Pandora Erweiterungen kaufen?

Post by shelly »

Hallo,
Ich wollte euch mal mitteilen das ich es mal in meinem Sozialen Netzwerk bekannt gegeben habe, und da es sich dabei nicht um Facebook handelt, ist hier mal der link zum öffentlichen Beitrag: https://pod.geraspora.de/posts/2731395 ein bisschen Werbung machen schadet ja nicht.
So dann nochmal vielen Dank für dieses Tolle DRM Freie Spiel damit habe ich viel Spaß unter Debian GNU/Linux. :lol:

PS: hier gibt es noch einen: https://pod.geraspora.de/posts/2725284
Post Reply

Return to “Pandora - First Contact”