Multi-Player Spiele defekt

Post Reply
rth
Senior Corporal - Destroyer
Senior Corporal - Destroyer
Posts: 103
Joined: Sun Jul 26, 2020 4:20 pm

Multi-Player Spiele defekt

Post by rth »

Hallo
ich kann keine Multiplayer Spiele mehr spielen.
Will ich eins annehmen ist es nach meiner Aufstellungsphase sofort beendet.
Erstelle ich ein Spiel und wird es von einer anderen Person angenommen, bekomme ich:
- keine eMail-Benachrichtigung wenn Zug ausgeführt wurde,
- im Bildschirm wo man "Laden" oder "Mehrspieler" und so weiter anklicken kann, ist der grüne Punkt hinter "Mehrspieler" aber früher war noch ein zusätzliches Zeichen wenn Gegner gezogen hat und man selber an der Reihe ist ... das fehlt
- ich sehe das der Gegner gezogen hat weil mein Uhr runter zählt , kann aber die Schaltfläche "Spielen" nicht aktivieren ... es passiert nichts
croydon
Private First Class - Opel Blitz
Private First Class - Opel Blitz
Posts: 1
Joined: Wed Oct 19, 2022 11:25 am

Re: Multi-Player Spiele defekt

Post by croydon »

Ich habe auch Probleme mit dem Multiplayer, aber nicht die gleichen wie du. Ab und zu habe ich eine Fehlermeldung über die "Verbindung", aber es ist kein Internetproblem. Ich weiß es nicht. Das Spiel war bereits auf meinem Computer installiert, ich habe es nicht selbst installiert. Ich dachte, ich kaufe mir eine offizielle Version des Spiels oder probiere vielleicht einen Spielschlüssel aus, wie man zum Beispiel bei Amazon oder auf Websites wie https://difmark.com/de/buy-game-keys finden kann. Vielleicht ist das Spiel falsch installiert, ich weiß es nicht, ich weiß nicht wirklich viel über Computer. Ich hoffe, dass jemand hier weitere Lösungen gibt.
rth
Senior Corporal - Destroyer
Senior Corporal - Destroyer
Posts: 103
Joined: Sun Jul 26, 2020 4:20 pm

Re: Multi-Player Spiele defekt

Post by rth »

Hallo
ja super, durch Zufall entdeckt das die Multispieler Funktion wieder aktiv ist in dem Spiel.
Das freut mich sehr, ich hoffe es finden sich viele Spieler, die Lust und Laune auf dieses schöne Spiel haben.
Ich fordere jeden heraus, der sich traut gegen mich zu kämpfen.
Wenn die Entwickler sehen das wieder mehr Aktivität hier im Spiel herrscht vielleicht bekommen wir wieder spannende Turniere (wie früher) hin.

Hello
yes great, discovered by chance that the multiplayer function is active again in the game.
I'm very happy about that, I hope there will be many players who are in the mood for this beautiful game.
I challenge anyone who dares to fight me.
If the developers see that there is more activity here in the game, maybe we can do exciting tournaments again (like before).
Post Reply

Return to “Fantasy General II - Invasion: Tech Support”