1. Der amerikanische Panzer "Jumbo" wird auf einmal als "Ruhepanzer" für Infanterie aufgenommen, denn er kann weder sich bewegen (hatten die Amis früher keine Ketten mehr für die Panzer) noch schiessen wenn Objekte direkt vor ihm sind. Dringend beheben

2. Thema Sonar bei Kriegsschiffen: In meinen Augen ist die Ausrede, nur weil sich das U-Boot nicht bewegt, kann Sonar es nicht orten, schwachsinnig, denn dafür war und ist Sonar dooch da. Also auch hier den Fehler beheben!!
3. Thema Torpedos: Wieso sehe ich nicht, aus welcher Richtung die Torpedos von U-Booten kommen? Ist die Besatzung von Kriegsschiffen Blind, Taub und Blöd in einem, dass niemand sieht, wo und aus welcher Richtung Torpedos einschlagen?? Also auch hier Änderung!!
4. Befreiung Guadacanal: Wieso habe ich die Möglichkeit in Runde 12 noch einfache Infantrie bei den Amerikanern aufzustellen, aber es fehlen Versorgungspunkte? Die Ausrede von Galangalad, man soll sich durch Einnahme von Städten diesen Mangel beheben, gilt nicht, denn truppenmäßig ist man in Runde zu schwach und wird sogar darauf hingewiesen. Also unlogisch. Bitte Änderung!!
So, dass war es erstmal.
Grüße aus Deutschland